Zum Inhalt springen

Cookaracha GmbH, das sind Martin und Ruven, zwei waschechte Soorser. Wir sind hier gross geworden und verkaufen seit Mai 2021 beim Ganskreisel in Sursee diverse Streetfood-Spezialitäten.

Die Ideen dazu entstanden über Jahre in verschiedenen Restaurants, wurden dort getestet und weiterentwickelt. Durch diese wertvollen Erfahrungen in der Küche ist es uns nun möglich, Streetfood auf hohem Niveau zu präsentieren.

Dabei setzt Cookaracha von Tag eins an auf Qualität und Regionalität. Dies zeigt sich unter anderem darin, dass wir alle unsere Produkte von erlesenen Lieferanten der Region erhalten.

„Unsere Fleischprodukte kommen von der Metzgerei Gabriel in Wolfenschiessen. Aus Überzeugung verwenden wir nur Schweizer Fleisch.“

VEGI

Auch die wachsende Nachfragen nach vegetarischen Produkten ist uns ein Anliegen. Wir freuen uns, mit Marco Helfenstein von Masterplant einen Partner im Freundeskreis gefunden zu haben. Er produziert den wohl besten Seitan ohne industriellen Beigeschmack.

Eine weitere tolle Zusammenarbeit ist mit unserem alten Schulfreund Rene Stocker entstanden, der unser Brot exklusiv für uns in der Stocker-Bäckerei in Sursee produziert, sowohl unser fluffiges Sandwichbrot, unsere Burgerbuns, die Ciabattas oder auch das Silserbrot.

Cookaracha bietet somit leckere Streetfood-Spezialitäten nach «Soorser Art» an, die sich durch hohe Qualität und Regionalität auszeichnen.

Wir wünschen «en Guete»

Btw: Uns kann man für jegliche Caterings oder Events buchen!

Nehme einfach über unser Kontaktformular mit uns Kontakt auf.


Website Fotos von:

– Rawport Studio | LAB
– Peter Dawn on Unsplash
– Leonhard Niederwimmer on Unsplash

Komm vorbei

Öffnungszeiten

Mo-Fr: Mittag 11.30 bis 14.00 Uhr
Abend 17:30 bis 19.00 Uhr
(Donnerstag bis 21:00)